Wo drückt der Schuh? Wir hören zu!

Roter Schuh der Weilheimer SPD

28. März 2017

"Wo drückt der Schuh? Wir hören zu!" Unter diesem Motto führen wir die Stadtteilgespräche fort und stellen uns auf der Straße den Fragen und Anregungen der Bürger. Diesmal sind wir mit unseren Stadträten am Samstag, 08.04.2017 ab 16:00 Uhr an der Geistbühelstraße (Ecke Schwaigerstraße).

Ob Anliegen an die große Politik oder Probleme vor Ort, die SPD will alles hören, was die Leute bewegt. Die Bürger können die Gelegenheit nutzen, einfach ein paar Schritte vor die Türe zu gehen, über Politik zu spechen und auch mal einen Nachbarn zu treffen.

"An der Geistbüherlstraße zur Weilheimer Au tut sich baulich gerade besonders viel – und das Interesse der Bürger war hier letztes Jahr besonders hoch. ", so Dominik Hey, Vorsitzender der Weilheimer SPD. "Und wir wollen, nahe den Gleisen, den Schulzzug auch in Weilheim zum rollen bringen", spielt Hey auf die Kampagne des SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz zum Einzug ins Kanzleramt an.

Begleitet wird die Aktion wieder von roten Schuhen mit Einladungen an die Bürger, zu finden rund um die Geistbühelstraße.