Neujahrsempfang

10. Januar 2017

Redner am Neujahrsempfang
Redner am Neujahrsempfang der Weilheimer SPD: Ingo Remesch (Fraktionsvorsitzender Stadtrat Weilheim), Enrico Corongiu (Bundestagskandidat für den Wahlkreis Weilheim), Florian Post, MdB (Wahlkreis München Nord), Horst Martin (2. Bürgermeister Weilheim) und Dominik Hey (Vorsitzender SPD Ortsverein Weilheim).

Gut 70 Gäste aus Politik und Vereinen konnten wir zu unserem traditionellen Neujahrsempfang am 08.01.2017 im Foyer des Stadttheaters Weilheim begrüßen. Im Mittelpunkt stand auf der einen Seite die Stadtpolitik, auf der anderen Seite natürlich im Jahr einer Bundestagswahl die Bundespolitik. Passend dazu haben wir unseren Bundestagskandidaten Enrico Corongiu und Florian Post, MdB eingeladen. Enrico Corongiu stelle dabei seine sichtweise und herangehensweise an "Politik machen" dar, wie er Sie als junger Politker vertreten möchte. Mit "Wertschätzung und Menschlichkeit". Florian Post stellte seine Sicht der Dinge auf aktuelle Themen der Bundespolitik dar, mit Schwerpunkten bei der Flüchtlingspolitik.